Information für Händler

Sehr geehrter Händler, sehr geehrte Händlerin.

Damit sie von unseren Preisvorteilen für Händler profitieren können, ist es aus EDV-Technischen Gründen notwendig, dass sie sich vor ihrer ersten Bestellung in unserem Internetshop www.Torii-Tea.de registireren und alle erfordertlichen Daten ausfüllen. Hierbei ist es wichtig, dass sie auch ihre Umsatzsteuernummer (USt-IdNr.) eintragen.

Weiterhin ist es erforderlich uns eine Kopie ihrer Gewerbeanmeldung zukommen zu lassen. Diese können sie uns per Email, Fax oder Post zusenden.

Nachdem wir ihre Unterlagen erhalten haben, werden sie in unserem System als Händler erfasst und  erhalten von uns eine Bestättigung. Ab diesem Zeitpunkt stehen ihnen die Preisvorteile und das Rabattsystem in unserem Internetshop zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen ihr

Torii Tea Team